Was zieht man auf einer Mittelalter-Hochzeit an?



Artikel von:
Rethen1961
veröffentlicht am 23.02.2019 21:26 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

eine Freundin von mir ist ein Fan der Mittelalter-Szene. Sie besucht mehrfach im Jahr Mittelaltermärkte und verkleidet sich auch immer zeitgemäß. Sie hat nun den passenden Mann gefunden und wird in diesem Jahr im Sommer heiraten. Natürlich ist ihr Mann auch Mittelalter-Fan und deshalb gibt es eine Mittelalter-Hochzeit.

Die Gäste sollen sich auch zeitgemäß kleiden, so ist es von dem Brautpaar gewünscht. Ich hatte keine Vorstellung davon, was man in der Zeit getragen hat, deshalb habe ich online recherchiert. Ich habe tatsächlich einen Shop gefunden, namens Lostlegends https://www.lostlegends.de/, der solche Kleidung anbietet. Dort gibt es auch schicke Sommer-Mittelalter-Kleider, die mit Stickereien verziert sind. Ich habe ein schönes grünes Sommerkleid gefunden, das ich wohl bestellen werde.
Was würdet ihr anziehen? Kann man vielleicht auch Alltagskleidung mittelalterlich gestalten? Habt ihr da Ideen?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine